Feierlichkeiten des Volkstrauertages

Hallo Kameraden,
sehr verehrte Mitglieder der Kameradschaft PzAufklBtl12 e.V.
Auch in diesem Jahr werden wir an den Feierlichkeiten des Volkstrauertages in EBERN-BAMBERG-und TORGAU mit Abordnungen der 12erKameradschaft teilnehmen!
Hierzu möchte ich Sie im Namen der Vorstandschaft recht herzlich einladen, bzw. informieren!
Zunächst wird wie jedes Jahr an den Ehrensteinen in der ehemaligen Kaserne eine kleine Feierstunde, zu ehren der Gefallenen und Verstorbenen abgehalten!
Treffpunkt hierzu ist Freitag, 17.11.2017 um 17:30Uhr am Gasthaus Stad`l in der B-N-K.
Dieses Jahr wird die Gedenkfeier von unseren Kameraden der Traditionsvereine 101/103 durchgeführt!
Wir sind aber alle gerne Gast und beteiligen uns mit einer Gesteckniederlegung! Im Anschluss ist Zeit und Gelegenheit zum Umtrunk!
Samstag den 18.11.2017 fährt dann ein Kleinbus um 09:30Uhr von EBERN ab! (Anmietung durch Kameradschaft)
Zunächst nach BAMBERG, um dort an den Gräbern der Reiter17 ein Gesteck abzusetzen!
Von da ab, fährt die Delegation dann weiter nach TORGAU um den Reiter10 zu gedenken!
Ein detailierter Zeitplan liegt uns hierzu noch nicht vor, jedoch in Anlehnung an die letzten Jahre,
wird zunächst einmal übernachtet und dann am Sonntagmorgen am Ehrenmal der RR10 ein Gesteck abgelegt und anschliessend
an der Feierlichkeit der Stadt TORGAU teilgenommen!
Rückkehr dann in EBERN ca. 18:00Uhr!
Wer an der Fahrt nach TORGAU teilnehmen möchte bitte Anmeldung über mich!
Mit einem kameradschaftlichen Horidoo und dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen
verbleibe ich;
Klein Reinhold
2.Vorsitzender
Kameradschaft 12
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.