Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.160.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Quittkat, Bernd, OTL a.D. aus Hessisch Lichtenau schrieb am 22. April 2018 um 21:05:
Liebe Kameraden vom PzAufklBtl 12, schön, dass Ihr unserer Einladung nach Hessisch Lichtenau am Samstag, den 21. April gefolgt seid. Aus unserer Sicht war es ein gelungener Tag. Auf unserer Homepage "freundeskreis-pzaufklbtl2.de" findet Ihr einen Bericht und Fotos von unsrem Treffen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Bernd Quittkat, OTL a.D. Vorsitzender
Schneider Rudolf schrieb am 29. Januar 2018 um 08:50:
Hallo Erwin..... stimmt so ziemlich...... Verbindung hab ich eigentlich nur mit Neeb,telefonieren ab und an mal miteinander....haben uns mal zufällig auf ner Ausstellung getroffen. Die anderen sind mir alle noch namentlich bekannt. mfg R.S.
Erwin Goldbach aus Thüngen schrieb am 28. Januar 2018 um 04:33:
Hallo Rudolf Schneider aus Platz oder Geroda, wenn mich mein LZG nicht täuscht, warst Du die rechte Hand von Ofw Klein (Funkerkeller), beim WuG, Stffz Winterstein, Schirrmeister, Stffz Herzog, Kollegen waren Schmidt,Endres,Jäger,Neuff,Neeb,Vorndran,Klüsener und meine Wenigkeit. Hast Du vielleicht Kontakt zu o.a. Personen? LG
Seufert Enrico aus Bamberg schrieb am 23. Januar 2018 um 18:13:
Hallo ich war 1979 in fernmeldezug 1/12 und ab 1980 - 1986 in der AusbKp 3/12 der Tastfunkausbilder
Jürgen Briegert aus Gerolzhofen schrieb am 23. Januar 2018 um 13:11:
Hallo zusammen ich war von 6/87-6/95 in der 1./12 im Fernmeldezug als Ausbilder für die Tasfunkausbildung zuständig. Vielleicht meldet sich mal jemand aus dem Fernmeldezug oder der mich kennt. Schöne Grüße
Seufert Enrico aus Bamberg schrieb am 18. Januar 2018 um 17:18:
Hallo warst in der Grundausbildung in der 3/12 oder Stamm
Eberhard Englert aus Bad Brückenau schrieb am 14. Januar 2018 um 00:01:
Hallo Zusammen, ich war von Apr. 1986 bis Feb. 1994 im PzAufklBtl 12. Zuerst in der AusbkP 3/12 dann in der 4. und zu guter Letzt noch in der 2.. Freut mich, dass die Website wieder mit Leben gefüllt wird. Würde mich freuen wieder mal was von alten Kameraden zu hören. @Enrico Seufert: Ich war zur gleichen Zeit in der AusbKp. 3/12. Hatten öfters miteinander zu tun -- lass mal was von Dir hören!
Dieter Carle aus Stuttgart schrieb am 1. Dezember 2017 um 16:54:
Bin auch am 01.10. 1975 zur GA bei der 3/12 nach Wildflecken eigerückt. War anschließend in der 4/12 bei Olt.Wiederhold. Ich würde mich freuen mal was von ehemaligen zu hören. MfG von einem Ehemaligen
Georg Zametzer aus Forchheim schrieb am 28. November 2017 um 20:22:
Hallo: Ich war 1980 in der 1. Kompanie PzAufklBat12/Fermeldezug und kann mich an Erich Sacher noch gut erinnern, ein feiner Kerl. Mit Funk habe ich immer nochwas zu tun. Habe auch schon mehrfach die Kaserne besucht, wenn ich dort mal vorbeigefahren bin, hat sich viel verändert. Im ehemaligen Zug-Gebäude ist jetzt was mit Lasertechnik untergebracht, mir auch nicht fremd. Auch ich würde mich freuen wenn ich mal was von ehemaligen hören würde. Auch von mir einen Gruß von einem Ehemaligen 🙂
Rudolf Schneider schrieb am 16. November 2017 um 16:32:
Hallo Erwin Goldbach......der Name sagt mir noch was....war zur gleichen Zeit auch in der KpFü.... nur " ein Gesicht " fällt mir momentan dazu nicht ein.... mfg
Friedrich Siegfried aus Weinheim schrieb am 12. November 2017 um 16:00:
Viele Grüße an alle Kameraden. War von 1971-1972 im 2.leZug, HFw. Kreutz. 2.Kompanie.
Erwin Goldbach aus thüngen schrieb am 7. November 2017 um 02:41:
war 1978 in Wildflecken, 4.PzAufklBtl.12, KpFü. Wer kann sich außer unserem Hfw Dietrich noch an mich erinnern? Übrigens habt Ihr eine schöne Internetseite zur Info! MfG
Seufert Enrico aus Bamberg schrieb am 31. Oktober 2017 um 19:31:
Hallo Kameraden, war von 1979-1990 dabei. War Gründungsmitglied der Ausbildungskompanie in wildflecken und mit Herz und Seele dabei. War tolle Truppe vermisse die Zeit
Felix Banzhaf aus Mundelsheim schrieb am 29. Oktober 2017 um 17:00:
Hallo ! In Ebern hatte ich meine Grundausbildung absolviert und bin dann nach Tauberbischofsheim verlegt worden. Tolle Seite habt Ihr !
Ulf Mayer aus Ulf Mayer schrieb am 11. Oktober 2017 um 08:52:
Hallo Kameraden , ich war 1986 zur Grundausbildung auch bei der 3/ PzAufklAusbKp.12 in Wildflecken. Und bin Heute noch in der Reservistenkameradschaft Heilbronn tätig. Ihr habt eine tolle Webseite !
Sacher Erich aus Eggstätt schrieb am 9. Oktober 2017 um 08:50:
Hallo : Ich war von Februar 1977 bis Ferbruar 1981 in der ersten Kompanie Pz. Aufkl. Bat.12 bei den Fernmeldern stationiert . Ich würde mich freuen wenn ich mal was von ehemaligen hören würde !!! War vorgestern das erste mal wieder in Ebern und in der Kaserne . Mann hat sich da viel verändert !!!!!! Wenn da einer mal Bilder von dieser Zeit hätte würde ich mich sehr freuen . Gruß von einem Ehemaligen 🙂
Gau Karl-Heinz aus Aldenhoven schrieb am 25. Oktober 2016 um 02:47:
Hallo Ich suche nach Kameraden aus meiner Zeit, von 1971 - 1972 in Ebern. 1 Kompanie. Klaus Roht ??? Michael Hackhover ??? mfg. Karl-Heinz Gau
Administrator-Antwort von: CMSAdmin
Anm. Admin: Falls sich jemand von Karl-Heinz angesprochen fühl, kann der Kontakt gerne über das Kontaktformular hier auf der Homepage hergestellt werden. Wir vermitteln dann 😉
R.Schneider schrieb am 4. Oktober 2016 um 22:22:
Hallo..... heute sind es genau 40 Jahre als ich zur GA bei der 3./ 12 nach Wildflecken eingerückt bin........ mfg
Flügel aus Niederwerrn schrieb am 28. Juli 2016 um 20:13:
War 2015 bei einem Treffen der Kameradschaft in unserer alten Kaserne. 30 Jahre nach meiner Entlassung aus der 2. Kompanie. Besonders hat mich gefreut meinen ehehmaligen Spieß Dietrich gesund und munter wie damals zu sehen. Alte Erinnerungen wurden ausgetauscht und es war auch Wehmut im Spiel als ich nach Hause gefahren bin. Alles Gute allen Ehemaligen und viel Gesundheit
Quittkat, Bernd aus Hessisch Lichtenau schrieb am 10. Juni 2016 um 16:49:
Liebe Kameraden, Glückwunsch, dass Eure Homepage wieder aktiv ist. Da können wir uns leichter auf dem laufenden halten, was in anderen goldgelben Traditionsverbänden läuft. Sehen wir uns beim Aufklärertreffen in GOTHA ? Mit Horridoh-Joho, Bernd Quittkat, Vorsitzender Freundeskreis PzAufklBtl 2 / HeLi.