Teilnahme am Volkstrauertag in Torgau!

Sehr verehrte Mitglieder,
geschätzte Kameraden der Kameradschaft PzAufklBtl12!
Auch in diesem Jahr wird wieder eine Abordnung der KamPzAufklBtl 12 an den Feierlichkeiten zum Volkstrauertag in TORGAU, sowohl am Husarendenkmal, als auch am Kriegerdenkmal in TORGAU, teilnehmen.
Der Zeitplan dazu wird zwar noch detailiert besprochen, aber er wird dem Plan vom letzten Jahr ähneln. Abfahrt in Ebern am Kaserneneingang Samstag 17.11.2018 ca 11:00Uhr Kranzniederlegung in BAMBERG an den Gräbern des ReiterRgt 12 Weiterfahrt nach TORGAU und dort dann Einqurtierung in einem Gasthof Gemeinsamer Abend und “Landgang” in TORGAU!
am Sonntag 12.11.2018 ca. 10:00Uhr Kranzniederlegung und Ansprache am Husarendenkmal 11/12:00Uhr Teilnahme am offiziellen Volkstrauertag der Stadt TORGAU am dortigen Kriegerdenkmal Anschließend Mittagessen und Rückfahrt nach EBERN.
Die Fahrt wird, je nach Teilnehmerzahl, in Fahrgemeinschaften oder mit einem angemieteten Kleinbus erfolgen! Unser 1. Vorsitzender wird sich um die Übernachtungsmöglichkeit, nach eingegangener Anmeldung kümmern! Anmeldung zu dieser Fahrt bitte per E-Mail bis 06.11.2018 an reklein [ät] web.de oder an Reinhold Klein OSF a.D. 09534 – 1307!
Weiterhin möchte ich auf die Veranstaltung zum Volkstrauertag der 12erKameradschaft in EBERN hinweisen! In diesem Jahr wird die Totenehrung an den Gedenksteinen in der ehemaligen Balthasar-Neumann-Kaserne wiederum durch die Kam12 ausgerichtet! Treffpunkt hierzu ist um 17:50 am Gasthof Stad`l in der ehemaligen Kaserne 18:00Uhr dann Totenehrung mit Kranzniederlegung und Ansprache unseres 1.Vorsitzenden OTL Wolfgang Hagedorn anschließend kameradschaftliches Zusammensitzen und Möglichkeit zum Abendessen im Gasthof Stadt`l
Um eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder wird gebeten! Aktive Soldaten werden gebeten die Veranstaltung in Uniform zu besuchen!
Ein Horidoo und der Wunsch auf ein Wiedersehen!
Klein Reinhold OSF a.D.
2.Vorsitzender Kam12
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.