Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 37.115.216.33.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Bernd Prill aus Ebern schrieb am 24. Dezember 2023 um 12:55
Allen ehemaligen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.
Horst Dietrich aus Ebern schrieb am 22. Dezember 2023 um 17:33
Liebe ehemaligen Panzeraufklärer Die Kameradschaft PzAufKl Btl 12 besteht seit über 40 Jahren. Wir würden uns freuen wenn Sie Mitglied werden, an unseren Veranstaltungen teilnehmen oder mit der Familie unser Museum im Keller der 1.Kompanie(jetzt Gasthaus zum Stadl ) besuchen würden. Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2024 ihr Horst Dietrich Spieß 2./12
Walter Schäfer aus Ebermannstadt schrieb am 20. November 2023 um 17:45
War zur Grundausbildung ab 04.78 bei der 3/12 in Wildflecken unser Stufz Werner Undank Fahrschule in Ebern und zur 2/12 unser Kommandant Ufz Prediger, Zugführer Hauptfeld Prill, Spies Hauptfeld Ditrich und Kompaniechef Hauptmann Eger.
Michael Gehring aus Pressig (damals Kronach) schrieb am 27. August 2023 um 11:15
Ich war von 1988 - 1989 in Ebern bei den Panzeraufklärern, war eine schöne Zeit, denke oft daran zurück, meine Zimmerkameraden waren Stefan Rieger, Stefan Rautenberg und Stefan Rieger (alle KPFü) Schöne Grüße
Roland Seubert aus Laufach schrieb am 14. November 2022 um 18:26
Habe beim Surfen gerade dieses Gästebuch entdeckt und dabei den Beitrag von R. Trometer gelesen. Die aufgeführten Namen sind mir alle auch bekannt. Da kommen alte Erinnerungen hoch. Erwähnen möcht ich noch unseren alten Spies Hptfw. Buchbinder von der 3. Komp. in Wildflecken. Viele Grüße R. Seubert
SFw a.D. Dietrich aus Ebern schrieb am 27. September 2022 um 11:33
SFw a.D Dietrich Die 40 Jahrfeier der Kameradschaft am 16/17.9.22 war ein voller Erfolg. "Schade", für diejenigen die fehlten, man hätte über die alten Zeiten reden können.Vielleicht ein anders mal.
Gremm Michael aus Augsburg schrieb am 23. Januar 2022 um 10:40
Hallo zusammen... Ich war von 4/88 bis 5/89 bei der 3-12 in Ebern... Also einer der wenigen W14er An ein paar Namen kann ich mich noch erinnern... Werd mir dieses Jahr mal das Museum anschauen... Grüße aus Augsburg Micha
Rainer Trometer aus Rimpar schrieb am 16. Januar 2022 um 15:44
Hallo Kameraden der 3. PzAufklBtl 12, habe von 01/76 bis 12/77 in Wildflecken als PzAufklUffz gedient. Ich erinnere mich an Hptm Fasoli, OLt Kolbe, Lt Huke, OFw Lagemann, OFw Ludwig, OFw Endres, StUffz Iwanow, StUffz Neubarth, StUffz Kirchner. Denke gerne zurück an meine Jugend im Truppenlager Wildflecken!
Rudolf Schneider schrieb am 7. Oktober 2021 um 18:08
Hallo.... bei mir waren es am 4.10 .21 45 Jahre als ich nach wildflecken zum Grundwehrdienst in die 3/12 eingezogen wurde. Hfw Lauerbach u. Hfw Kreutz habe ich auch noch kennengelernt. mfg R.S.
Friedrich Siegfried 2 aus Weinheim schrieb am 4. Oktober 2021 um 08:03
Hallo Heute vor 50 Jahren meinen Grundwehrdienst in der 2./12 2.Zug angetreten. Spiess Lauerbach Hfw Kreutz Uffz Mendel Gruß an alle die dabei waren. Siegfried-friedrich@web.de
Manfred Schneider aus Sand, jetzt München schrieb am 10. Juni 2021 um 20:35
50 Jahre ists nun her, als ich am 4.1.1971 meinen Dienst als W18 bei der neu aufgestellten 3./12 in der Rhön-Kaserne Wildflecken antrat. 1.4.71 Umzug mit der Komp. ins Truppenlager in eine 10-Mann Stube mit Koks-Einzelofenheizung(!). Hptm. Lindner (Komp.Führer), HptFw Lausch (Spieß), Fw Prill (Zugführer schwerer Zug) und Uffz. Ludwig (Gruppe 1) versuchten, auch aus mir einen Soldaten zu formen. Gruß an alle, die in dieser Einheit Dienst taten oder tun mussten.
Thomas Klug aus Lohr a. Main schrieb am 18. Mai 2021 um 22:34
Hallo, war im April 1984 zur Grundausbildung in der Ausbildungskompamie 3/12 in Wildflecken. Konnte am vergangenen Sonntag vom Kreuzberg aus einen Blick auf das ehemalige Kasernengelände werfen.
Opel Peter aus 87527Sonthofen schrieb am 17. Mai 2021 um 18:21
Ja liebe Kameraden und Ehemalige, auch ich denke noch an die Zeit von 1966-1973 zurück an die Anfänge der 2./ 12 in Hardheim Dietrich,Kauz, Damerow, Beierkuhnlein,Rösner und wie sie alle hiesen, in Gedenken an die Kameraden grüße ich alle herzlich mit einem Horrido und bald mal wieder in Ebern im Keller
Horst Dietrich aus Ebern schrieb am 2. April 2021 um 17:41
Hallo Kameraden! Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest,Gesundheit,damit, wenn es die Lage erlaubt bald wiedersehen können.
peter siegel aus 96332 rothenkirchen schrieb am 11. März 2021 um 22:30
Hallo ich war soldat in der 5/12 vom30.9.82 -30.9.83 wuensche Euch alles gute
Bernd Prill aus Ebern schrieb am 6. März 2021 um 11:48
war bis 1991 in der 3./PzAufklBtl 12 in Ebern
Linss Harald aus Hollfeld schrieb am 28. Februar 2021 um 09:40
Manuel Maschur ja Bernd Prill war mein Spieß 1987 - gute Frage, Charly Buld hat ihn dann in meiner Kompanie abgelöst. Erst 3./12 dann 2./12
Manuel Maschur aus Schweinfurt schrieb am 23. Januar 2021 um 12:36
@ Bernd Prill - warst du nicht auch 90/91 in der 3./12? 🙂
Bernd Prill aus Ebern schrieb am 25. Dezember 2020 um 11:58
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Vor allem Gesundtheit
Seufert Enrico aus Bamberg schrieb am 30. Dezember 2019 um 21:50
Hallo Kameraden wünsche allen Aufklärer einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Erfolg und Gesundheit und Glück