Kategorien
Aktivitäten

Kameradschaftfahrt nach Oberhof

Eine kleine Abordnung der 12er Kameradschaft besuchte am 28.01.2023 die Rodel-WM in Oberhof!

08:00Uhr Abfahrt in Ebern und pünktliches Eintreffen an der Sportschule in Oberhof leiteten einen wunderschönen Wettkampf-Tag ein! 

Unter fachlicher Anleitung wurden die 12er Kameraden vom Kasernenkommandant der Sportschule Oberhof und ebenfalls Mitglied in der Kameradschaft, Herrn OSF Roland Metzner geführt.

Einige tolle Wettkämpfe mit deutlichen Deutschen Siegen konnten bestaunt werden!

Ein toller Wintertag im Thüringer Wald mit anschließender Einkehr in Coburg ging am Abend wieder zu Ende und machte richtig Spaß auf Wiederholung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert